Heute gibt es von mir einmal keine neuen Rezepte in meinem Fod Blog weil ich stattdessen im Park bin. Das Foto zeigt meinen Hund Eddie als süßen Welpen.
Lifestyle

Follow My Week: Parkspaziergang mit Hund

Hallo meine Lieben, heute schreibe ich nicht über ein klassisches Food Blog
Thema , sondern einfach mal über die letzte Woche, meinen Lifestyle und vor allem meinen Hund.

Da die Sonne so schön war, sind mein Freund, mein kleiner Pudel Eddie und ich auf in den Park. Leider war es so voll, dass wir keinen ruhigen Spaziergang hatten. Aber wen wundert das auch, im Februar so hohe Temperaturen? Man wäre ja schön blöd das Wetter nicht auszunutzen.

Das nächste Mal werden wir uns allerdings eine etwas ruhigere Ecke suchen.

Hier ein paar Eindrücke von mir und meinem Hund 🙂

Vom Food Blog ab in den Wald mit rauschenden Blättern und meinem Lieblingspudel Eddie. Wie geht euer Lifestyle ?

Vom Food Blog ab in den Wald mit rauschenden Blättern und meinem Lieblingspudel Eddie. Wie geht euer Lifestyle ?

Heute gibt es von mir einmal keine neuen Rezepte in meinem Fod Blog weil ich stattdessen im Park bin. Das Foto zeigt, wie ich mit meinem Hund Eddie im Laub kuschele.

About Eddie:

Meinen kleinen, treuen Hund möchte ich euch hier etwas genauer vorstellen:

Heute gibt es von mir einmal keine neuen Rezepte in meinem Fod Blog weil ich stattdessen im Park bin. Das Foto zeigt meinen Hund Eddie auf einer saftig grünen Wiese

Eddie ist mein kleiner 10-jähriger Zwergpudel mit den süßesten Knopfaugen der Welt. Ich weiß noch wie er das erste Mal bei uns zuhause war … es war Liebe auf den ersten Blick. Ich kenne niemanden, der ihn nicht direkt ins Herz geschlossen hätte. Jede noch so ulkige Missetat konnte man ihm nicht übel nehmen.

Steckbrief:

Name: Eddie

Rasse: Zwergpudel

Alter: 10 Jahre

Ich liebe: Ball spielen, spazieren gehen, im Auto fahren, kuscheln, bei meiner Familie sein &. auf sie aufpassen, süß aussehen, Mist bauen, meine Familie, Hundedamen, Bälle, im Garten chillen, Vögel, Leckerchen und mein Körbchen.

Das kann ich überhaupt nicht leiden: Dosenfutter, böse Leute oder Hunde, Stress, Lautstärke, wenn jemand geärgert wird.

Heute gibt es von mir einmal keine neuen Rezepte in meinem Fod Blog weil ich stattdessen im Park bin. Das Foto zeigt meinen Hund Eddie auf einer saftig grünen Wiese

Nach meinem Besuch im Park habe ich dann wieder ein paar neue Rezepte ausprobiert 🙂 Und wie gestaltet ihr eure Zeit an diesem schönen Wetter so?

Eure Mo :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.